Achim Zwick
Geschäftsführung in der
4. Generation

"Branchen-Know-how und der stete Blick in die Zukunft"

Bereits in der vierten Generation führt unsere Familie die Albrecht Zwick GmbH. Seit mehr als neunzig Jahren haben wir Erfahrung in der Herstellung von Edelstahlprofilen, und dieses Know-How ist auch der Grundstein für unser tiefes Marktverständnis als Händler.

Wir bewegen uns als weltweit agierendes, mittelständisches Familienunternehmen in einem komplexen und internationalen Umfeld. Einem Umfeld, das heute nicht mehr nur von Metallkursen, sondern von vielen weiteren Aspekten beeinflusst wird.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, in diesem volatilen Markt für unsere Kunden jeweils die beste Lösung zu finden. Dabei hilft uns unsere langjährige Erfahrung ebenso wie unser internationales Informationsnetzwerk.

Jeden Tag aufs Neue rechtfertigen wir das Vertrauen, das unsere Kunden und Geschäftspartner in uns setzen. Unsere kompetente Beratung minimiert Risiken, unsere vorausschauende Bevorratung schafft Sicherheit.

Hierfür tragen alle im Unternehmen Verantwortung, ob Führungskraft, Vertriebsmitarbeiter oder Logistikfachkraft. Jeder und jede nimmt seine jeweilige Aufgabe mit Engagement und Sorgfalt wahr. Wir alle orientieren uns zudem an denselben Werten: Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative.

Und auch dies ist Teil unseres Erfolgsrezeptes: eine gute Atmosphäre und die Freude an der Arbeit im Team.

Dipl.-Ing.  Achim Zwick

Geschäftsführender Gesellschafter

Albrecht Zwick GmbH